© 2013 StuVe Stendal e.V. Impressum und Kontakt

StuVe Stendal

Der Studierendenverein in Stendal macht sich für eure Interessen als auch das kulturelle Angebot in der Stadt und Region stark!


Erfahrt auf diesen Seiten alles über den Verein, seine Ziele, die Angebote und Struktur. Außerdem zeigen wir euch die Möglichkeiten wie ihr euch einbringen könnt.


Auch du hast du es in der Hand! Präg mit deinen Interessen, deinen Fähigkeiten das Campusleben - wir unterstützen dich dabei!

Jede und Jeder ist gefragt!

Der StuVe bietet für jeden Geschmack etwas und sorgt dafür, dass ihr euch in Stendal wohl-fühlt und der Studienort stetig attraktiver wird. Dazu benötigen wir viele Ideen und Menschen die etwas bewegen wollen.


Wir sind offen für Dich, für Neues und bieten dir eine Plattform.


Sprich uns bei der nächsten Party an, besuche unsere Vereinstreffen oder schreib uns!

Jede Woche auf‘s Neue

Kommt ganz ohne große Ankündigung aus:

Jede Woche ein ganz besonderer Abend:

CampusKultur bietet außergewöhnliches, buntes und interessantes wie beispielsweise Internationale Abende, Hörspiele, Jam Sessions


  1. immer Mittwochs ab 20 Uhr

Aktuelle Veranstaltungen

Huch, wo sind die Veranstaltungshinweise hin?!


An dieser Stelle wiesen wir bisher auch auf die aktuellen Veranstaltungen wie Poetry Slams, Partys, CampusKultur-Abende oder Mitglieder-treffen hin.. Nun haben die Veranstaltungen bei Facebook mehr Resonanz bekommen und verbreiteten sich schneller. Für uns ist es einfach mehr Arbeit hier für jede Veranstaltung eine neue Seite zu erstellen und hochzuhalten.

Auch wenn es nicht optimal ist und von uns auch nie so richtig gewollt, findet ihr die aktuellen Veranstaltungshinweise nun über unsere Facebook-Seite.


Seit ihr nicht bei Facebook findet ihr unsere Veranstaltungshinweise natürlich weiterhin in Plakatform auf dem Campus und auf den Bildschirmen in der Hochschule.

Facebook

Schaut welche KommilitonInnen an den kommenden StuVe-Veranstaltung teilnehmen oder teilt diese.


Besucht dazu unsere Seite.

SAVE THE DATE!

Alle alten Hasen und vor allem die Neuen Studierenden in Stendal heißen wir herzlich willkommen zum ersten StuVe-Treffen im Wintersemester! Schaut vorbei!

  1. 15.Oktober

um 16 Uhr in der fet-Bar